Ihr wollt spannende Pfingstferien auf dem Pferderücken?
5. April 2018
eine “kunterbunte” Woche
8. August 2018
 
 

Sommerferienprogramm

Es erwarten Euch wieder tolle (teils geführte) Ausritte mit Picknick und Überraschungen, bei denen uns unsere Hunde und Ziegen natürlich auch begleiten.
Am Lagerfeuer oder in der Reithalle lassen wir den Tag mit Spielen und spannenden Geschichten ausklingen.
Bei sehr schlechtem Wetter muss auf das Reiten nicht verzichtet werden, denn in unserer großen Reithalle findet in diesem Fall ein Alternativprogramm für Euch statt.

Kreativ sein, Freundschaften schließen und Reitabenteuer erleben

In diesen Sommerferien erwartet Euch ein rundum buntes Programm!
Ob beim kreativen Handwerkeln, bei der Bodenarbeit mit Pferden, tollen Ausritten oder Basteltage an denen Ihr für Eure Pferde und Ponys tolle DIY's kennenlernt.

Für Spaß und gute Laune ist auf jeden Fall gesorgt und auch um Euer leibliches Wohl müssen sich Eure Eltern keine Gedanken machen, denn bei uns kommen stets leckere und frische Gerichte auf den Tisch!

Die Sommerprogramme sind derzeit ausgebucht.