Unser Western Country Fest
22. Juli 2017
Ferienprogramm 2018 – Ankündigung
1. Februar 2018

Mit trockenen Hufen ins neue Jahr

Vor einigen Jahren mussten wir unsere Ausläufe erweitern, um auch unsere alten Pferde behalten und neben unseren Therapiepferden unterbringen zu können. Das fand damals aus finanziellen Gründen ohne Paddockplatten statt. Mittlerweile versinken wir aber zunehmend im Matsch und befürchten langfristig Krankheiten bei all unseren Pferden (Mauke, Strahlfäule).

Aus eigenen Mitteln schaffen wir eine Befestigung unserer Ausläufe leider nicht. Ein qm kostet ca. 10,-€ und wir brauchen v i e l e Platten um alles trocken zu legen…

Nun unsere große Bitte: Gebt euch einen vorweihnachtlichen Ruck und spendet uns Geld für Platten. Jeder Betrag ist uns wertvoll!!!

Spendenkonto DE76 7016 9351 0100 1271 24
Stichwort: Paddockplatten
oder bar auf dem Erlenweiherhof

Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Pferde und wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und senden unsere besten Wünsche für das kommende Jahr!