Nachruf – unsere kleine Herzensdame

Das neue Ferienprogramm 2020 ist da!
22. Januar 2020
 

Ein Nachruf für Lilo

Wir sind unendlich traurig unsere kleine Lilo am 24.01.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen zu müssen.
Lilo war ein ganz besonderes kleines Pony, welches mit ihrer allerliebsten Art den großen und kleinen Besuchern unseres Hofes immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Sie kam vor 10 Jahren aus sehr schlechter Haltung zu uns, damals wollte man diese wundervolle kleine Maus mit bereits 30 Jahren einschläfern lassen.

Wir freuen uns, dass wir Lilo noch 10 wunderbare Jahre mit viel Liebe und Pferdefreunden bieten durften. Wir werden sie sehr vermissen!


Kleine Lilo, komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an. Wir behalten dich immer in unseren Herzen.

 
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

R. M. Rilke