Nachruf

Nachruf


Lea (gest. 24.06.2018)

Lea war ein sensibles, menschenbezogenes Pony. Selbst von den Kleinsten ließ sie sich führen und passte auf sie auf. Zuletzt hatte sie chronische Schmerzen - trotzdem verlor sie nicht ihre Lebensfreude und hatte innige Freundschaften zu Herdenkollegen. leider mussten wir sie nun erlösen, weil sie nicht mehr aufstehen konnte.

Wir werden Dich schmerzlich vermissen...!

Sam

Leider mussten wir von unserem treuen Sam Abschied nehmen. Nach einem langen Kampf war der letzte Dienst, den wir ihm noch erweisen konnten, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Er konnte so friedlich bei uns einschlafen.

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Sabrina

Wir trauern um Sabrina † 12.03.2016 Du hast unseren Hof durch Deine herzliche, kreative und fröhliche Art sehr bereichert. Wir behalten Dich für immer in unseren Herzen.

Deine Freunde vom Erlenweiherhof

Tom

Wir sind sehr traurig

Im Oktober 2015 mussten wir uns für immer von unserem lieben Tom verabschieden.
Er hat viele unserer Klienten über Jahre als treues Therapiepferd begleitet.

Wir vermissen ihn sehr!