eine “kunterbunte” Woche
8. August 2018

SOMMERFREIZEIT 2018

Und wieder einmal gingen die Sommerfreizeiten viel zu schnell vorbei! Wir danken Euch für eine unvergessliche und lustige Zeit, in der sich Freundschaften gefunden haben und man Zeit mit unseren lieben Pferden verbringen konnte. Tolle Projekte sind mal wieder in unseren Bastelzeiten und DIYs entstanden und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Freude mit uns hattet, wie wir mit Euch!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch ganz viele schöne Erlebnisse in Euren restlichen Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
Mit der letzten Woche haben auch unsere Tiere jetzt Ferien und wir verabschieden uns in die Sommerpause bis einschließlich 16. September 2018. Danach freuen wir uns auf die Herbstkurse!


Euer Team vom Erlenweiherhof